Warning This site uses cookies. If you continue, we assume that you agree to receive cookies from this site. To find out more, see here: Privacy policy | OK

Der Buchhalter: Schluss mit der Geheimniskrämerei! (hand-signed)

CHF20.00
Available
Add to wish list

Description

"Mit seiner einfachen, aber angenehm schnörkellosen Story auf dem schwierigen,
weil in den letzten Jahren fleissig abgegrasten, Terrain von Dan Brown vermag Süess zu packen."
Zitat, Fabian Kern, Schlaglicht Kulturblog der Basler Zeitung  

 

Klappentext:
Schon als Kind wird Hans Rudolf in die Geschäfte der Organisation eingeführt. Geheimhaltung ist das oberste Gebot, doch Intrigen und Machtgier bestimmen den Alltag. Nach dem frühen Tod seines Vaters übernimmt Hans Rudolf die Aufgabe die veruntreuten Schriften aufzuspüren. Zur Tarnung erlernt er den Beruf des Buchhalters und wohnt mit 38 Jahren noch bei seiner Mutter. Ein letzter Auftrag steht an und niemand kann seine lang ersehnte Beförderung verhindern. Doch der Auftrag misslingt.

Besonderes:
Alle hier im Online Kunst Shop bestellten Exemplare des Buchs werden vom Autor handsigniert.

Über den Autor:
Manuel Süess, 1981 in Luzern geboren und aufgewachsen, absolvierte nach dem Gymnasium die Ausbildung zum Dipl. Hotelier an der Schweizerischen Hotelfachschule Luzern. 2011 gründete er mit ART BY MANUEL SÜESS seine eigene Firma und ist seitdem als Künstler und Unternehmer tätig. 2012 wurde sein erster Roman „Der Buchhalter“ veröffentlicht.

Details:
Taschenbuch, 244 Seiten, Deutsch, 1. Auflage
Verlag: ART BY MANUEL SÜESS, Autor: Manuel Süess
ISBN: 978-3-9524087-0-4

Signiert im Jahr 2013 

Dieses Buch ist als Kindle E-Book erhältlich:

Kindle E-Book: Der Buchhalter: Schluss mit der Geheimniskrämerei!